Cryptocurrency

Vor den derzeit anhaltenden Spannungen an den traditionellen Börsen und Kapitalmärkten, suchen nicht nur institutionelle Anleger den Weg in Kryptowährungen. 

Meine Empfehlung lautet auf eine sofortige Investition und Risikominimierung ihres Vermögens von ca. 5% -8%  in Kryptowährungen und ca. 10% - 15% in physisches Gold. Anteil ihres Geldvermögens nicht mehr als 20% und auf Bankkonten nicht mehr als 5% in deutschen Finanzinstituten. Dies gilt je nach ihrem Wissensstand und derzeitigen Struktur ihres Vermögens. Um ihnen hier weiterzuhelfen biete ich ihnen meine Unterstützung an. 

Von reinem Empfehlungstransfer über meinen exklusiven Telegramkanal ab 45 EUR einzelne Webinare zum Thema Kauf und Einrichtung von Kryptowährungen ab 29 EUR, bis hin zur exklusiven Managementberatung ihrer bisherigen Vermögensstruktur (Analyse,  Zielplanung, Optimierung, Umsetzung) mit persönlichen Vor-Ort Meeting ab CHF 4.900. Vertrauensvolle Anfragen, Links zu den Webinaren und Telegramkanal bitte direkt an 

YOU@NET® Consulting Cryptocurrencies 
Telegram +491577-5815384 

#bitcoin #btc #ethereum #cryptocurrencies #kryptowährung #portfolio #diversity #diversifikation #consulting #management #youatnet